Frage von Elisa149, 411

Wie kann ich meinem Freund am besten sagen das ich Sex mit ihm haben möchte?

Hallo ich und mein freund sind bereits 8 monate zusammen (wurde vor 6 monaten 15). Er hat auch oft schon bei mir geschlafen aber da war nicht mehr ausse petting. Nun fühle ich mich bereit genug um mit ihm geschlechtsverkehr zu haben. Bin auch noch jungfrau. Wie könnte ich ihm diese Situation am besten schildern?
Danke im Voraus

Antwort
von susistrolch96, 166

Ich hab mit meinem Freund einfach darüber gesprochen, auch wenn ich sehr schüchtern war. Da wir nirgendwo ungestört sein konnten, nahmen wir ein Hotel... Telefon aus, Licht aus, Fernseher mit Musik an. Dann fingen wir an zu kuscheln, streicheln, küssen, und eins führte dann zum anderen. Es war klar das wir beide "bereit waren".
Für mich war es das erste mal, er hatte bereits Erfahrung, was natürlich eine große Hilfe war. Signalisiere deinem Freund einfach, dass du bereit bist. Du musst nicht mal so direkt sein. Kauf dir Kondome in der Apotheke und beim nächsten mal legst du die Schachtel auf den Nachttisch und wenn ihr euch küsst und streichelst holst du eins aus der Schachtel und sagst sowas wie "lass uns einen Schritt weiter gehen, ja?"
Er wird es schon verstehen ;)

Antwort
von Toffifee153, 202

Wenn du dich bereit fühlst ist natürlich erstmal wichtig dir gedanken über die Vergütung zu machen, dann kümmer dich drum das ihr auch wirklich ungestört seid, mach das vielleicht ganz spontan, ist ja dann am schönsten..  streichel ihn, zieh dich vielleicht schon aus und dann geht das alles ganz von allein :) 

Antwort
von ApfelTea, 183

Einfach beim nächsten Petting einen Schritt weiter gehen. Er wird sicher schnell begreifen, was sache ist

Antwort
von Atomwolf, 179

Rede mit ihm, sag ihn das du bereit bist. Dreng ihn aber nicht und vorallem setzt dich nicht einfach auf ihn oder gehe einfach so einen Schritt weiter. Er braucht bestimmt auch erstmal Zeit um sich darum gedanken zu machen und sich vorzubereiten. Ihr müsst niccht gleich ein Termien abmachen, aber so seit ihr beiden vorbereitet. Und bitte an Verhütung denken :)

Antwort
von Fredsy, 181

Würde es um ehrlich zu sein gar nicht sagen, wenn ihr nächstes mal nackt im bett liegt setz dich einfach auf ihn drauf.

Es kann aber auch ganz schön sein ihn vorher zu fragen und es anzumachen für einen Tag, so dass ihr beide wisst was kommt für die extra Vorfreude.

Kommentar von Fredsy ,

*abzumachen upsi

Antwort
von Wuestenamazone, 124

Hey Schatz ich hätte gerne Sex.

Im erbst rede mit ihm und sage du bist bereit für mehr

Antwort
von emoogirl, 196

Bist du sicher das du dich so bereit fühlst, wenn du noch nicht mal mit deinem Freund darüber reden kannst, dass du gerne Sex mit ihm hättest? :p

Antwort
von Ssimone, 187

hi

redet doch erst allgemein über beziehungen (von andeeren), dann von euch, immer konkreter eben

Antwort
von Jingelingeling, 45

wenn ihr das nächste mal fummelt einfach weiter machen und ihn auspacken ;)

und wenn es ihm gefällt wirst du das sicher merken ahah

Antwort
von Amoremia, 100

Legt ihn flach
Auf ihn draufspringen

Worte helfen hier nicht, nur Taten

Antwort
von SLS197, 107

"Hallo Freund. Ich will Sex haben"

Die Welt kann so einfach sein...

Kommentar von 55LaVie55 ,

jap das gleiche wollte ich auch schreiben....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community