Frage von MyNameJoy, 199

Wie kann ich meinem Freund (14) beibringen richtig zu fingern?

Antwort
von VollzeitDenker2, 151

Wenn du es ihn nie direkt und richtig sagst, wird er nie drauf kommen :P Das ist das Problem Frauen/Mädchen erwarten das unmögliche von Männern, nämlich irgendetwas '-'

Kommentar von ImL3oN ,

Oder zum Beispiel Müll rausbringen oder sauber machen! 😂

Antwort
von stoffe19, 199

Sag ihm doch ganz offen und ehrlich, wie er es machen soll ;-) hab ich auch gemacht und hat bestens Funktioniert :-) er brauchte zwar auch ein bisschen aber nach ner Zeit hatte er dass richtige Gefühl raus <3

~lg stoffe :-*

Antwort
von matty99, 188

Sag ihm am besten offen, welche Bewegungen dir gefallen. Offen Reden ist da wirklich das A und O. ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community