Frage von SweetPrincess19, 21

Wie kann ich meinem festen Freund eine kleine Freude bereiten?

Ich (w15) will meinem Freund einfach mal alles zurückgeben was er für mich macht. Dieser Junge behandelt mich wie eine Prinzessin, trägt mich auf Händen und ist immer für mich da wenn Ich ihn brauche. Es kommt häufig vor dass ich schlechte Laune habe oder weine, aber er muntert mich einfach jedes mal wieder auf. Ich will ihn überraschen und ihm eine Freude bereiten, damit er auch einmal sieht wie viel er mir bedeutet. Wir hören oft dass wir das absolute Traumpaar sind, viele denken, dass wir ewig zusammen bleiben. Gestritten haben wir uns auch noch nie. Deswegen will ich ihm jetzt das gleiche Glück geben, das er mir gibt wenn er sich um mich kümmert. Aber ich hab Keine Idee was ich da machen kann, hat jemand von euch eine Idee, wie ich es umsetzen kann. Vielleicht sind auch Jungs unter euch die mir weiterhelfen könnten. Schönen Abend.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MoD21k, 21

Ich denke ihr hattet schon Sex also überrasch ihn doch einfach mal ganz spontan in einem süßem dessue, das ist immer eine Überraschung wert 👌

Kommentar von flapjack16 ,

was soll denn bitte ein "dessue" sein?

Kommentar von silverlinings ,

dessous

Kommentar von SweetPrincess19 ,

ich bin 15...nein wir hatten noch keinen Sex

Antwort
von Nisrine, 16

Wie schön dass du dir gedanken machst für deinen freund etwas zu tun :) Mach ihm doch ein foto von euch in einen wunderschönen rahmen oder mal ein bild. Ich hab damals für meinen freund ein bild von bonnie und clyde gemalt da er die beiden toll findet :)
Es gibt ganz viele möglichkeiten jemandem Freude zu bereiten.

Viel spaß beim verschenken und alles gute :)

Antwort
von Malheur, 14

Es muss nicht immer etwas Materielles sein.

Wie wäre es mit einem kurzen Urlaub an der Ostsee z. B.? Oder generell ein paar schöne Unternehmungen. Vielleicht wollte er unbedingt mal einen bestimmten Ort besuchen, was sich aus irgendeinem Grund nie ergeben hat. Das wäre doch eine Option.

Antwort
von Irischen, 13

Du weißt doch sicher, was Ihm gefällt oder woran er Interesse hat?!
Sei Aufmerksam, dann weißt du auch was ihm totale Freude bereiten würde...ansonsten hört es sich an als wenn er total in dich verliebt ist und dann reicht Ihm schon deine Anwesenheit um Ihn sehr glücklich zu machen :) Lg

Antwort
von melissaxg44, 13

also 1. verlier diesen Jungen nie, mach nie einen Fehler das er nix mehr von dir will, er wird dich eh noch lieben aber verdammt verletzt sein, brech nie sein vertauen, ehre ihn!
2. mit Kleinigkeiten macht man einen immer glücklich, damit sind die meisten mödchen zufrieden, ich bin mir auch sicher das es bei Jungs so ist, aber man kann ja was mehr tun. z.b. nach der schule ihn mit einem Rosenstrauß überraschen oder ein kleines picknick vorbereiten, oder mal mit seinen Eltern sprechen wenn er weg ist zu ihm gehen und in seinem zimmer kerzen und rosen / rosenblätter hinstellen und auf seinem bett ein brief, oder einfach so ein brief (ein sehr langer) wo du ihm sagst wie du ihn liebst, dich dafür bedankst ihn kennen gelernt zu haben etc.
dir fällt bestimmt was ein, viel spass schon mal :)

Antwort
von exolord, 10

süß dann führ ihn mal zum Essen aus oder mach ein ehrentag seinet wegen wie ein geburt tag nur halt anders un ein Dankes Tag LG 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community