Frage von cau27, 66

Wie kann ich meinem Ex an einem Tag zeigen das ich mich geändert habe?

ich war mit meinem Exfreund 4 Monate zusammen. Doch in der letzten Woche unserer Beziehung hat er angefangen mich zu ignorieren und hat aufgehört mir seine liebe zu zeigen. Am vierten Monatstag hat er sich absichtlich nicht gemeldet ( Er hats mir später erz) und er wusste wie wichtig mir der Monatstag war. Schließlich kann es jederzeit Schluss sein. Ich hab nicht verlangt das wir irgendwie essen gehen oder so aber ich wollte wenigstens an den Monatstagen zeit mit ihm verbringen, da er aus Familiengründen immer weniger kontakt mit mir aufbauen konnte. Ich hatte angst das er mich erst ignorieren wird und dann schluss macht und mir das herz bricht. deshalb war ich so dumm und habe mir lovoo runtergeladen dort habe ich einen jungen kennengelernt. Da mein Ex sich nicht Mal mehr interessiert hat wie es mir geht oder was ich mache kam ich auf die dumme Idee mich mit den typen zu treffen. Doch er wusste das ich ein Freund hatte. Aufjedenfall hat er mich geküsst und mein Fehler war halt das ich nicht aufgehört habe. Paar Tage später habe ich dann Schluss gemacht. Ich weiß ihr denkt jtz er hat mich nicht verdient blabla. ich weiß das es ein Fehler war und das war der größte den ich je gemacht habe.

In den letzten 3 Monaten wurde mir klar wie sehr er mich eig geliebt hat. Dann hab ich beschlossen mich zu ändern. ich habe einige leere Versprechungen gemacht zb das ich ihn nie betrügen würde da mein erster ex mich betrogen hatte. Ich hab alles deinstalliert insta snapchat whatsapp um mal für mich zu sein ich gehe jtz tanzen und hab mich seitdem nicht mehr mit jungs getroffen oder mit ihnen geschrieben (Außer mit 2 die ich aber schon kannte bevor ich ihn kennengelernt habe) Natürlich glaubt er mir nicht das ich mich geändert habe und er will sich in 3 Tagen mit mir treffen damit ich ihm beweisen kann das ich mich geändert habe. Ich will kein Fehler machen und ihn wieder verlieren es war richtig s.... was ich getan habe und ich bereue es seitdem ich es getan habe.

Wie kann man jemanden überzeugen das man sich geändert hat und das nur an einem tag bzw in 3h was kann ich machen oder tun ich bin für tips sehr dankbar und ihr müsst mir nicht sagen das es S... war was ich getan habe.. ich weiss es selber

thxx cau27

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von aderone, 26

sei erlich.. rede dir aus der seele was dich bedrückt und wenn dir danach zumute sein sollte in seiner anwesenheit tränen fließen zu lassen, dann lass sie raus ! kleiner spruch am rande: hass führt zu streit ,,liebe sieht über fehler hinweg..viel glück

Antwort
von Cathrine8, 34

Mmh... Du kannst dich nicht einfach so von jetzt auf gleich ändern. Das ist viel Arbeit an sich selber.
An deiner Stelle würde ich versuchen bei diesem Treffen ruhig und normal mit ihm zu sprechen. Keine Wut wenn von ihm Vorwürfe kommen, keine Zickereien...
Ich drück dir die Daumen...

Kommentar von cau27 ,

ich weiss das man sich nicht von jetzt auf gleich verändern kann ich hab mich auch in den letzten 3 Monaten verändert also unsere Beziehung ist schon 3 Monate her trotzdem thxx

Kommentar von Cathrine8 ,

Versuche einfach die gleichen Fehler nicht nochmal zu machen. Er wird es mit der Zeit dann bestimmt merken dass du dich geändert hast.

Kommentar von cau27 ,

nur leider habe ich einen Tag zeit wenn ich ihn nicht überzeugt habe ist es vorbei und er ist der erste bei dem ich mir in der ganzen Beziehung so viel mühe gegeben habe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community