Frage von DasHelfer, 34

Wie kann ich meinem Computer mehr Leistung zuweisen?

Hallo Community ,

ich habe mir damals GTA V vorbestellt. Dann als ich es hatte , runtergeladen , habe aber gemerkt , das mein Pc das Spiel nur ab und zu schafft. Wieviele andere Fenster offen sind spielt keine Rolle.. Manchmal ruckelt es extrem und am nächsten Tag funktioniert alles wieder normal..

Habe ihr irgendwelche Ideen , wie ich es flüssiger machen kann..

P.S , habe es schon im Hochleistungsprozessor drin , führe es in Steam mit "-high" und Maximalem Arbeitsspeicher aus..

Danke schonmal im vorraus für Antworten :)

Gruß Helfer

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sasch93, 27

Die Grafikkarte ist ein bisschen schwach.du musst die Grafik runterstellen und vsync ausmachen

Kommentar von DasHelfer ,

Okay danke , werde ich mal versuchen. Hatte mich nur gewundert , weil es manchmal geht und manchmal nicht :P

Gruß

Expertenantwort
von xGeTReKtx, Community-Experte für Computer, 21

Bei dem PC kein Wunder das es nicht wirklich flüssig läuft.

Schonmal die Temperaturen gecheckt?

LG

Kommentar von DasHelfer ,

Werde ich mal machen , danke

Gruß

Antwort
von tierti, 34

PC Daten wären nett

Kommentar von DasHelfer ,

Ist ein Acer Aspire V-3 , also nichts besonderes ;)

NVIDIA GeForce Gt 750M
Intel(R) Core(TM) i7-4702MQ @ 2.20GHz
64-Bit 
Windows 8.1 (Upgrademöglichkeit auf Windows 10)
8 GB Ram

Gruß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community