Frage von Supergirlflower, 38

Wie kann ich meinem Bruder bei liebeskummer helfen?

Guten Abend :-) Mein älterer bruder (15) hat extremen liebeskummer und ihm geht es Mega scheiße. Ich schreibe weil ich es einfach nicht mehr aushalte ihn so zu sehen. Er war am Dienstag mit seiner Freundin verabredet und als er wieder gekommen ist hat er Mega stark geweint mein anderer bruder (17) und ich (13) haben ihn natürlich sofort gefragt was los ist er meinte dann nur "ich habe es so vermasselt ich bin zu dumm für diese Welt " mein anderer bruder hat ihn dann ihn den arm genommen und ist mit ihm in sein Zimmer gegangen. Als er wieder Kamm hat er mir erzählt seine Freundin Schluss gemacht hat . Ich habe schon öfter versucht mit ihm zu reden einmal hat er mir sogar die ganze Geschichte erzählt. Er kommt aber nicht mehr aus seinem zimmer raus er isst nicht mehr außer 1 Banane am Tag er wäscht sich nicht mehr und er heult nur noch . Was meint ihr wie könnte ich ihm helfen ?( Ich habe ihm schon öfter angeboten etwas zu unternehmen er will aber nicht ) Vielleicht kann aber auch Mama oder mein anderer Bruder ihm besser helfen er hatte auch schon liebeskummer haben nicht so extrem.

Antwort
von TechnologKing68, 18

Vielleicht braucht er einfach ein, zwei Wochen, ich bezweifle, dass Geschwister hier hilfreich sind, das sind einfach zwei unterschiedliche paar Schuhe.

Antwort
von Dumdidelum, 17

Das geht vorbei, versprochen. Tröste ihn und warte ab. So wird er sehr gut aufs Leben vorbereitet und lacht vermutlich schon beim nächsten Liebeskummer über die gleiche Situation.

Antwort
von faisylein, 12

Sag ihn er soll sich kik holen und mir schreiben heiße faisylein dann regel ich das mit ihm versprochen dann wird er nur noch lachen:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community