Frage von BBuBDB, 56

Wie kann ich meinem besten Freund ausreden das er der geilste und schönste ist?

Hey, mein bester Freund hält sich für das totale Modell und stellt sich vom Aussehen her immer an erster Stelle. Er hatte bis jetzt nicht wirklich hübsche Freundinnen und allgemein nicht wirklich Erfolg obwohl er alles andere als Schüchtern ist. Wie kann ich ihm ausreden das er der geilste ist? Langsam geht mir seine ständige selbstbeweihräucherung auf die Nerven. Lg

Antwort
von Wonnepoppen, 38

Wenn er das glaubt, laß ihn doch!Ausreden wirst du ihm das nicht können?

Sag ihm, daß dir auch einer reicht, der das nicht ist, sondern ganz normal!

Wenn ihm was an dir liegt, überlegt er es sich, falls nicht, laß ihn gehen, bzw. beende das Ganze!

Antwort
von stancedMiata78, 27

Konfrontier ihn einfach damit, wenn er immer bei dir damit durchkommt, wenn er sowas sagt, wird sich nichts ändern! Sag ihm einfach klar deine Meinung, ist sowieso wichtig in einer Freundschaft!

Antwort
von Miumi, 24

Das is so ne typische Männer Krankheit.
Würde dem nix sagen, irgendwann bekommt er es mal von der Tussi hingeknallt. Das trifft ihn dann mehr als wenn du es ihm hindrückst.
Mach du auch was aus deinem Aussehen und sei selbstbewusst. Wenn er wieder mit solchen Kommentaren kommt lach einfach..

Antwort
von LeonHa1, 21

Sag es ihm einfach.

Antwort
von BlackLunatic, 14

ich glaub die beste Methode das Ego von jemandem zu reduzieren ist auslachen. Einfach null ernst nehmen und immer wenn er darauf anspielt so reagieren als sei es ein Witz. Dann wird er schon merken dass du das überhaupt nicht so siehst wie er^^

... oder deinem besten freund einfach sagen dass sein Ego ein wenig dick aufgetragen ist udn dass das so nie was wird.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community