Frage von XKing10X, 25

Wie kann ich meine Zeit besser managen?

Ich gehe immer bis 15 Uhr zur schule danach will ich irgendwie hinkriegen zu lernen das ich besser in der schule werden und nicht zum fitness zu gehen natürlich muss sich auch noch essen gehe am Tag ca.2 h zum fitness

Antwort
von x9flipper9, 13

Das kriegt man hin, du hast ja auch Tage wo du nicht zum Sport gehst. Ansonsten ja einteilen, gehe erst zum Sport am besten direkt nach der Schule, eine kleine Zwischenmahlzeit reicht ja davor, danach lernst du und wenn du es nicht schaffst denn bleibst du halt länger wach und gehst dafür nächsten Tag früh schlafen.

Antwort
von Nico56, 18

Mach dir einen genauen realistischen Zeitplan und halte ihn mit viel Disziplin ein.

Antwort
von vomfeinsten111, 25

Fitnessbude ist unwichtig, Lernen ist wichtig.

Dullibude abmelden, nach der Schule Daddelkisten, Internet, Handy, PC und Fernseher aus schalten - hin setzen und 3 Stunden lernen.

So einfach ist es, seine Noten und Leistungen zu verbessern.

Wenn das Dullistudio unbedingt sein muss, dann abends NACHDEM alle Schularbeiten und das Lernen beendet sind.


Kommentar von XKing10X ,

Was für dullibude was redest du da

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community