Frage von GazetteAoi, 241

Wie kann ich meine Zahlungsdaten für mein IPhone noch ändern?

Ich kann es weder über mein Handy selber ändern noch über den ITunes. Jedes mal wenn ich auf Zahlungdaten bearbeiten gehe, kommt " Ihr Antrag kann derzeitg nicht verarbeitet werden."

Kann mir jemand helfen?

Antwort
von Beneeeee, 214

Klingt nach einer Störung, ansonsten probier mal dich mit deiner apple id im browser anzumelden (apple seite) und dann hier deine Zahlungsmethoden zu verwalten

Kommentar von GazetteAoi ,

Hab ich auch schon versucht, da geht es ganz und gar nicht. Jedes mal wenn ich ne App Updaten will kommt Ich soll meine Zahlungsdaten über den ITunes Store bearbeiten.

Das Problem hab ich jetzt schon seit Donnerstag.

Kommentar von Beneeeee ,

Kontaktier mal den Apple Support, bzw. ich schau mal kurz ob es bei mit geht.

Kommentar von Beneeeee ,

Geh doch mal in den App Store, unten "Highlights"auswählen, dann ganz runter scrollen bei dem Kästchen wo deine Apple ID steht, da klickst su drauf, dann auf Apple ID anzeigen, und dann auf Zahlungsmethoden, da kannst du des dann verwalten. Hoffe jzt gehts!?

Kommentar von Beneeeee ,

Hab grade mitbekommen, das es wohl mit den Servern von Apple seit ein paar Tagen einige Probleme gibt, also wenn du es immer noch ned geschfft hast, dann kiegt es vermutlich da dran :(

Kommentar von GazetteAoi ,

Ja hatte dann eine nette Dame von der iTunes Abteilung am Telefon. Die mir dann helfen konnte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten