Frage von Luftbellchen, 54

Wie kann ich meine Zähne heller bekommen?

Hey, Meine Zähne sind leider ein wenig gelb und das finde ich ,natürlich, nicht schön und ich wollte euch fragen , ob ihr vlt. Methoden kennt sie heller zu bekommen anstatt einen teuren Artzbesuch ? Danke im Vorraus:)

Antwort
von Statebriga, 22

Natriumhydrogencarbonat und Zitrone. Das finde ich ist das aller beste Hausmittel. Nur es reizt etwas das Zahnfleisch. Also auch nicht zu oft anwenden. Und eben nach der Anwendung ust es paar Std. gereizt. Ansonsten Kurkuma mit Pfeffer mischen und auf die Zähne. Andere sagen es ist sehr gut aber ich selber fand es hat sogar meine Zähne gelb gefärbt. Also kannst ja mal ausprobieren. Oder Backpulver mit Zitrone aber das wirkt nicht so gut wie Natriumhyc. zur Not auch einfach mit Zitronensaft ausbürsten.

Antwort
von SteffiHof, 9

Vorsicht mit Säuren und starkem Putzen. Man kann auch den Zahnschmelz runterschrubben, wenn der weg ist, werden die Zähne auch gelb. Nach dem Essen mindestens 30 Minuten mit dem Zähneputzen warten, keine harte Zahnbürste verwenden.

Frag erst mal beim Zahnarzt, woher die Verfärbung kommt. Vielleicht ist eine professionelle Zahnreinigung nötig.

Mit Weißmacher-Zahncremes einmal am Tag anfangen und testen, ob die Zähne davon empfindlicher werden und ob sie eine Wirkung haben.

Antwort
von crazyElfe, 42

Gibt etliche tricks bei googel. Ich hab mal gehört Kokosöl soll helfen. Einfach zusätzlich die Zähne damit putzen. Ob das wirklich funktioniert , keine Ahnung.

Antwort
von NuclearShoot, 18

Ich benutze Colgate MAX White Shine und eine SOFT Zahnbürste. Meine Zähne sind relativ weis. LG NuclearShoot...

Antwort
von lussy111, 23

3 mal am tag deine Zähne vernünftig putzen. dann werden sie auch nicht gelb

Kommentar von Luftbellchen ,

Würde ich so auch das gelb wieder loswerden ?

Kommentar von NuclearShoot ,

Ja, aber versuch mal Whitening Zahnprodukte die Pulverisieren das gelb ;D. LG NuclearShoot...

Kommentar von lussy111 ,

Ja :-) bei mir ist es dann auch weg gegangen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten