Frage von MuenSe, 42

Wie kann ich meine YT Kanal verbessern?

Hi Leute,

ich wollte mal nachfragen, wie ich meinen Youtubekanal eurer Meinung nach verbessern kann, damit evtl ein zwei leute am tag mehr meine Videos schauen. Ich bin aktiv in 2 Foren für LPs unterwegs, wo ich schon ein paar Leute gefunden habe die meine Videos schauen. Jedoch habe ich das Problem, dass es das jetzt war mit den Leuten und immer nur die selben die Videos schauen. Ich würde gern mehr Leute erreichen wollen.

Hier mal mein Kanal:

https://www.youtube.com/channel/UCDw5GeuPCqJ5OUce-mobK-w

Über ein Feedback würde ich mich freuen :)

Antwort
von Topotec, 29

Der Ton ist, wie ich finde, zu leise und schlecht, so wie in vielen anderen Kanälen auch, bei so was schalte ich gleich weiter!

Außerdem gibt es für diese Themen schon so viele Kanäle, da ist es schwer, erfolgreich zu sein!

Denk Dir mal was neues aus, was es noch nicht gab!

Antwort
von Morpheus94, 9

Ist gar nicht so schlecht, aber es gibt halt schon genug Profis auf dem Gebiet. Hättet ihr damit vor 6-7Jahren angefangen, hättet ihr jetzt bestimmt ne Menge Klicks und Abos.. Aber jetzt ist es einfach schon zu spät! Meine Meinung

Antwort
von MoreQuestion, 24

Hi,

ich finde dein Kanal sieht nicht schlecht aus wie machst du so hübsche Thumbnails ?

Geduld ist der Schlüssel und immer fleißig weiter manchen.

Es gibt da einen Trick : Starte nicht mit Minecraft XD

Aber ehrlich dein Kanal ist super ich beneide dich um die Thumbnails.

Wie sieht es denn bei mir aus ?

https://www.youtube.com/channel/UCwhOR2wh3NaSrLMsuW9yS-g

Ich hoffe ich konnte helfen.

Gruß,

More

Kommentar von LenaYvette ,

Hey, deine Stimme find ich cool, und die Soundquali grundsätzlich auch, allerdings: probier mal den Sound des Spiels etwas runter zudrehen und das Mikrofon höher

Kommentar von MoreQuestion ,

cool danke werde ich mir merken :)

Kommentar von Sero00 ,

Hübsche Thumbs? Das ist per Google gesucht und eine Zahl dran geklatscht xD

Kommentar von MoreQuestion ,

ich finde die Hübsch und finde das die Hochwertig aussehen als hätte man sich viel mühe gegeben aber wenn das so ist Danke :)

Kommentar von MuenSe ,

Wenn du denkst dass ich das nur aus Google kopiert habe, liegst du falsch ;) die Wallpaper habe ich von Google ok aber den Rest ist schön mit Photoshop selber gemacht, wirst du so nicht bei Google finden ;)

Antwort
von Gomze, 23

Neuer Banner
Neues Proilbild
Neues Intro
Thumbnails passen

Der erste Eindruck zählt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community