Frage von olidelta, 47

Wie kann ich meine YT Community vergrössern?

Hallo Ich würde gerne eine treue community aufbauen die auch bewertungen abgibt usw... Wie kann ich Zuschauer erlangen denen das Video gefällt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ewolfe, 22

gute und interessante Videos machen....

Leider wird in YT Deutschland nur jede Menge Sche** hochgeladen, sodass dort kein Content rüber kommt... Solche Youtuber sind meist meist klickgeil und das erkennt man bereits an aufreiserischen Thumbnails, davon rate ich dir also ab.

Ich denke solider und gut rübergebrachter Content bringt dir eine ehrliche Community ;)

Antwort
von Buster24, 6

Versuche deinen eigenen Steele zu finden. probier ein bisschn rum, antworte möglicht immer auf die Kommentare und mach vielleicht was mit anderen youtubern.