es gibt doch so komische Vodoo dinger oder so... da soll man doch irgendwie reinstechen und fies lachen... funktioniert dass um seine wut raus zu lassen... es muss nähmlich irgendwie still und heimlich gehn hehe

Liebe/r 123engelchen123,
welchen Rat suchst Du? gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum.
Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und / oder Antworten zu beachten. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy
Vielen Dank für Dein Verständnis.
Und viele Grüße
Karina vom gutefrage.net-Support

Geht es dir um die Rache an jemanden?
Oder darum deine Wut los zu werden???
.
Wenn DU deine Wut los werden willst, geht das meistens nicht laut los, bei mir jedenfalls nicht.
Schrei,
Schmeiß Sachen gegen die Wand
Geh tanzen
Mach Sport
Schlag auf ein Kissen ein (bitte nimm das Kissen und keinen Schrank oder evtl. eine Wand, das gibt nur blaue Flecken)
Geh mit einen Freund zum Boxen
usw.
.
Wenn DU deine Wut an jemanden los werden willst,finde ich das zwar verständlich, aber glaub mir es hilft nicht.
geh in den wald und schrei aus aller kraft deine wut heraus . hilft bestimmt

Kommt auf die Gedanken an, die du dir dabei machst. Ansonsten würde ich einen Sandsack empfehlen.

kauf dir nen boxsack. wenn du keinen hast, geh irgendwo hin wo niemand ist (wiese oder feld oder so) und schrei alles raus was dich bedrückt.=)