Also im Prinzip meine Anmeldeadresse (z.B. XY@hotmail.de ; da das XY ändern. Ist jetzt nur ein Beispiel.). Wenn ich mich neu anmelde, dann komme ich mit meiner neuen ID zwar bei MSN rein, aber sobald ich etwas dort anklicke werde ich rausgeworfen. Meine alte funktioniert. Allerdings möchte ich da die 'Anmeldeadresse' ändern. Geht das? Wenn ja, wie?

hab auch ewig unter optionen gesucht^^ da gibts aber nix...
dafür direkt im internet:
alle schritte befolgen und dein allgemeines PW ändern...
Wo kann man denn dann da die Anmeldeadresse ändern? Man kann da die Alternativemailadresse ändern, aber die will ich ja nicht ändern.
unter "konto" die emailadresse ändern...entweder ne andere mail oder ne neue von "xxx"@live.de, kannst dir aussuchen^^
Das ist doch die Alternativadresse die du meinst. Die mein ich aber nicht. Ich meine die, wenn du MSN aufmachst da steht doch was weiss ich FritzMüller@hotmail.de. DIE meine ich. Meine Alternativadresse und meine Anmeldeadresse sind nicht dieselben.
das alternativ-zeugs hab ich auch am anfang gelesen...
aber unter konto kannst du die ID ändern und da kann ich auch die direkte mailadresse von mir ändern...also entweder zu einer live-adresse wechseln oder eine eigenen eingeben. in dem menü steht z.B. oben links Kennwort und PINs etc...
Das einzige was da steht ist folgendes: (siehe untenstehende Antwort mit dem Bild)
hab das nur angegeben, damit du das menü findest^^ bei dem bild unten musst du allgemein auf konto klicken und dann neben deiner mailadresse auf "ändern". dann bist in dem gewünschten menü :-)
Dann änder ich aber nur die Emailadresse zu der mir mein Passwort geschickt wird, wenn ich es vergessen habe.