Frage von sophianmb, 68

Wie kann ich meine Wimpern länger werden lassen?

Heey Leute,
wie kann ich meine Wimpern auf natürliche Weise länger werden lassen?
Danke schonmal im Voraus :)

Antwort
von KevinJackowski, 28

Also generell gibt es mehrere Möglichkeiten die eigenen Wimpern zu verlängern. Entweder werden dafür künstliche Wimpern genutzt, oder deine eigenen Wimpern werden so gepflegt, dass diese voller und länger werden.

Wimpernstudios/Kosmetikstudios und auch einige Friseure bieten professionelle Wimpernverlängerungen an. Dabei werden künstliche Wimpern an deine bereits vorhandenen Wimpern geklebt. Diese müssen allerdings regelmäßig wieder aufgefüllt werden, damit diese auch weiterhin schön aussehen, da diese nach einiger Zeit wieder abfallen (z.B. durch zu starke Belastung). Ansonsten kannst du dir auch Wimpernkleber und Wimpernbänder kaufen und diese selbst ankleben.

Eine weitere Möglichkeit, die allerdings noch sehr neu ist und daher als eine Art Beauty-Trend angesehen werden kann, lautet Magnet Wimpern. Hierbei handelt es sich im Wimpern, die mit Hilfe eines Magnets befestigt werden. Da diese Möglichkeit noch sehr neu ist, hatte ich dazu letztens mal einen ausführlichen Artikel geschrieben: https://www.wimpern.org/magnet-wimpern/

Diese Magnet Wimpern sind im Vergleich zu anderen Lösungen relativ günstig, vor allem da sie wiederverwendet werden können. Wenn du ab und an mal längere Wimpern tragen möchtest, dann könnte diese Lösung für dich interessant sein.

Ansonsten hast du noch die Möglichkeit Wimpernseren, oder Rizinusöl zu nutzen um deine Wimpern zu verlängern. Diese beinhalten Inhaltsstoffe, die das Wimpernwachstum anregen und zudem die eigenen Wimpern stärken. Somit pflegst du deine Wimpern nicht nur, sondern du verlängerst sie auch gleich. Hierbei handelt es sich voraussichtlich um die nachhaltigste Lösung.

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Kommentar von sophianmb ,

Wow danke! Ja du hast mir sehr geholfen :)

Kommentar von KevinJackowski ,

Das freut mich sehr zu hören ;-)

Antwort
von halloitsmeladys, 32

Mit Rizinusöl das bekommst du in der Apotheke ganz günstig ich trage das immer bevor ich schlafen gehe auf. Meine Wimpern sind mir mal ausgefallen und das hat wirklich geholfen jetzt sind sie lang und dicht
;)

Oh cool danke :)

Antwort
von Blume07, 31

Mit einer Wimpernzange biegen, Wimperntusche benutzen. Es gibt auch Fake-Wimpern.Da würde ich aber nur einzelne, nicht zu große Wimpern kaufen, denn sonst sieht es unnatürlich aus. Gefälschte Wimpern sind nebenbei auch nicht sonderlich gesund und nicht für den Alltag geeignet, auch wenn das einige Menschen machen. Lieber Wimpernzange, Wimperntusche verwenden. Beim Friseur kann man mein ich auch eine Wimpernverlängerung machen lassen.

Antwort
von Suesse1984, 31

Kokosöl :) einfach abends vorm schlafen gehen "einarbeiten" :)

Antwort
von VistaCove, 11

Wimpernserum

Antwort
von anjasaar, 12

Wenn du deine eigenen wachsen lassen willst, ein Wimpernserum, benutze selbst eins von ipacei seit Ewigkeiten

Cool danke vielleicht kann ich ja mal eins ausprobieren :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten