Frage von liselmoon, 34

Wie kann ich meine Whatsapp-Nachrichten wiederherstellen?

Ich hatte das Problem mit meinem Handy, dass ich zu wenig internen Speicher hatte und da hat es mir meine gesamten Chats der vergangenen 2 1/2 Jahre gelöscht. Es kam die Meldung das ein Fehler aufgetreten ist und dass wenn ich jetzt die Nachrichten nicht wiederherstelle dies später nicht mehr möglich sei. Ich wollte es über Nacht laufen lassen, jedoch war am Morgen danach alles weg. Eigentlich muss es ja mit dem Google Drive Backup funktionieren, jedoch hat es mir irgendwie nur die Gruppen in denen ich drin war wiederhergestellt, jedoch keine einzige Nachricht. Jetzt die Frage, bekomm ich die Nachrichten überhaupt noch wieder? Soll ich jetzt noch Backups durchführen lassen oder überlagern die die alten Nachrichten? Oder kann es sein dass es an meinem Handy liegt und des des einfach nicht mehr packt?

Antwort
von jayjay2482, 20

Wenn du jetzt ein Backup machst ist alles auf deinen jetzigen stand.

Ich denk mal das deine Nachrichten alle weg sind. Wenn er dir nur die Gruppen anzeigt. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten