Frage von Juleeichhoern, 38

Wie kann ich meine WhatsApp Nachrichten wieder herstellen?

Gestern ist mein Handy aus der Reparatur wiedergekommen und jetzt habe ich mir wieder whatsapp heruntergeladen. Das Problem: die Chats und viele Kontakte fehlen. wie kann ich die möglichst einfach wiederbekommen?

Antwort
von netzy, 38

Bei der Reparatur wurde das Handy ja wahrscheinlich zurückgesetzt damit sind alle Daten am Handy weg

wenn du kein Backup am PC oder in der cloud oder sonstwo gemacht hast, dann kannst du nichts widerherstellen

Antwort
von TheLegendary, 35

Whatsapp sollte jeden Tag ein automatisches Backup erstellen, dass du laden können müsstest. Die Kontakte sind jedoch normal auf deinem Handy gespeichert, die bekommst du dadurch nicht zurück

Antwort
von Juleeichhoern, 30

Nur das Problem ist ja wofür ist das archivieren gut?
Und ich hab den kompletten whatsapp Ordner auf dem Laptop gespeichert, warum hab ich die da nicht drauf also die nachichten?

Antwort
von Babydream01, 34

Wenn du kein backup gemacht hast dann ist alles weg leider :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten