Frage von MedinaUlusoy12, 45

Wie kann ich meine WhatsApp Chats auf mein neues Handy übertragen?

Ich hatte vorher das Samsung Galaxy s5 und es ist mir kaputt gegangen. Es funktioniert zwar noch, aber der Bildschirm ist komplett Schwarz. Jetzt habe ich das IPhone 6s mit einer neuen Dimension Karte, weil mir die alte kaputt gegangen ist. Ich möchte hier meine WhatsApp Chats und Gruppen von meinem alten Handy auch auf dem neuen Handy haben. Bitte nichttp vergessen, dass das alte Handy nicht mehr bedienbar ist und die alte Sim Karte kaputt ist.

Antwort
von michi1202, 25

Einfach den Whatsapp Ordern aufs neue Handy übertragen ;)

Antwort
von Mari1000, 21

Leider Pech gehabt! Wie sollst du es auch übertragen können? Wenn Sim und Handy kaputt ist.

Musst bei WhatsApp leider nochmal komplett vorne anfangen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten