Frage von Chinberd, 310

Wie kann ich meine Whatsapp Bilder wiederherstellen?

Hallo, Ich habe letztens ausversehen alle medien von whatsapp gelöscht. Also ich hab von meinen android app einstellungen alle medien auf dem gerät gelöscht und vergessen dass whatsapp da auch dabei ist. Jetzt macht whatsapp ja aber automatisch jeden tag backups. Ich habe danach jetzt aber schon wieder mit leuten geschrieben und will deswegen die neuen chats behalten und nicht durch die veralteten ersetzen. Also weiß jemand ob es ne möglichkeit gibt, nur die fotos bzw sprachnachrichten aus dem backup wiederzuholen?

Antwort
von Draicwing, 28

Hi,
im Notfall gibt es einen Trick, wie man auch nach einem totalen Murks meist an die alten Chats und gelöschten Bilder kommt: Whatsapp Web nutzen! https://web.whatsapp.com/ Dort tauchen auch gelöschte Informationen wie Videos und Bilder meist einfach wieder auf. Leider trifft das aber nicht auf alle Dateien zu. Einen Versuch ist es aber immer wert.

Antwort
von jayjay2482, 267

Nein wenn du WhatsApp jetzt neu installierst und den Backup benutzt sind die alten Chats wieder drin.wenn du den aktuellen Backup mit den neuen Chats benutzt dann sind die alten Chats weg.was Bilder betrifft.das war bei mir auch mal so hab Backup drauf aber die Bilder waren weg. 

Es sei denn geh in den Chat der Person von der du die Bilder erhalten hast und oben rechts auf die 3 Punkte und Kontakt anzeigen ob da noch die Bilder drin sind.ansonsten sind se weg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community