Frage von dielesly, 7

wie kann ich MEINE Webseite offline datensichern, die auf einigen Seiten passwortgeschützte inhalte hat?

ganz konkret möchte ich mein 1und1 Baukastenwebseite sichern. die hat allerdings einige seiten die geschützt sind. ich suche eine Möglichkeit, die WSeite zu sichern ohne immer das passwort rausnehmen zu müssen.

Antwort
von Brot454, 7

Ich Weiß nicht wie das bei 1und1 funktioniert aber im normal mittels einen FTP Programm wie filezilla

Kommentar von Brot454 ,

*Normalfall

Kommentar von dielesly ,

klappt so leider nicht. das geht wenn die gesamte webseite passwortgeschützt ist, hier sinds aber nur seiten :-(

Kommentar von Brot454 ,

Dann kann ich dir nicht helfen, kenne mich mit der Oberfläche von 1und1 nicht aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten