Frage von TygaOne, 50

Wie kann ich meine Webseite bei Google listen lassen?

Hallo Zusammen,

Ich habe eine Webseite bei bplaced.net, leider findet man diese nicht wenn man in google meinem website namen "Biolaxy" eingibt. Was kann ich tun, um die Webseite bei google listen zu lassen, da meine jimdo seite sehr schnell zu finden ist.

Lg
TygaOnd

Antwort
von Muadeep, 36

Eintragen in Google.com/addurl

Dann bist du erstmal sicher, dass die überhaupt eingelesen wird.

Antwort
von jennythejay2, 37

Ist ein umkämpftes Keyword, Biolaxy, oder? Dazu gibt es auch andere, ältere Seiten, die ein Informationsangebot liefern. Wenn deine Seite auch umfassend ist, kannst du es vllt auch in die Top 10 bringen. Dazu müsstest du aber eine suchmaschinenfeine Struktur schaffen. Das ist ein weites Feld, und ohne die Seite selbst sehen zu können, weiß man nicht, welchen Tipp man dir zuerst geben sollte....

Antwort
von qugart, 44

Du kannst warten bis die Site indiziert ist.

Du solltest dich da vielleicht mal mit SEO auseinandersetzen. Ob das für deine Homepage aber sinnvoll ist sei dahingestellt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community