Frage von Pathe, 43

Wie kann ich meine Wand für den Fernseher stabilisieren?

Ich habe momentan meinen Fernseher an die Wand gehängt, würde ihn nur lieber tiefer hängen haben. Das geht nur momentan leider nicht, da weiter unten die Wand "sandiger" ist, nicht so fest. Habe ich irgendwelche Möglichkeiten, die Wand zu stabilisieren? Kann ich größere Löcher machen, diese wieder auffüllen (mit was am besten?) und erneut die Löcher bohren? Ich danke schonmal im Voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ViribusUnitis, 27

eine Vorwand bauen

(?)


Kommentar von Pathe ,

War zwar nicht ganz das, was ich wollte, aber hat mich irgendwie inspiriert. Denke, dass ich sowas in der Art auch machen werde. Danke dafür! :)

Antwort
von orpheuskap94, 23

Ich hab meinen Fernseher an den Stahlträgern befestigt, ist aber ne Rigipswand.

Antwort
von pharao1961, 14

Einfach nur tief genug bohren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community