Frage von feli2814, 59

Wie kann ich meine Videos verbessern?

Hey Leute, Ich habe gestern mein erstes Minecraft Video hochgeladen :) Mein Kanal heißt jstFelix....und ich wollte euch mal fragen ob ihr mir ein paar Tipps für bessere Videos geben könnt :) Schreibt mir die Tipps bitte in die Kommentare :D Danke!

Antwort
von TschonschHD, 13

Also mal von vorne: 1. Du solltest gute Thumbnails haben die zum Video passen. Warum sollte man sollst auf das Video klicken. 2. Du brauchst einen guten Kommentarstil. Es ist nicht gut wenn du keine Ahnung hast was su in dem Video sagst. 3. Verwende Hintergrundmusik. Kommt immer gut an.
4. Verwende z.B. immer die selbe Begrüßung oder immer den selben coolen Spruch! 5. TU dich mit anderen YouTubern zusammen. So werdet ihr beide bekannter. 6. EA kommt nicht auf die Abonnenten an. Man sollte YouTube aus Spaß machen nicht wegen Geld,....
7. Stell dir immer die Frage Warum schaust du zum Beispiel den und den YouTuber?

Warum sollte man dein Video anklicken? Es muss was einzigartiges sein

Mein YouTube Kanal: Tschonsch

Ich hoffe ich konnte helfen.
LG

Kommentar von feli2814 ,

Mega danke!:)

Antwort
von Footballsocke, 17

Gute ausgearbeitete Beschreibung is wichtig,deutliche Aussprache,vernünftige fps zahlen,gescheit schneiden,cutten und nicht im video auf den Desktop gehen und auf Aufnahme beenden drücken!!!hoffe ich konnte helfen😊

Antwort
von xxDevin, 44

Thumbnails sind sehr wichtig. Man muss sie interessant gestalten, dass Leute auch drauf klicken.

Kommentar von feli2814 ,

https://m.youtube.com/results?search_query=jstFelix&sp=CAASAggAQgIIAQ%253D%2... das ist mein Kanal...die Schrift auf dem Thumbnail ist nicht gut erkennbar oder?:/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community