Frage von sjidjnwkaw, 18

Wie kann ich meine Videos am Handy auf den Computer speichern ( Movie Maker )?

Hallo zusammen, ich bin momentan auf YouTube aktiv und möchte gerne Videos bearbeiten ( Text hinzufügen Qualität ). Eine Kollegin von mir hat mir gesagt, dass ich dafür am Besten Movie Maker ( am PC ) benutzen soll.

Meine Frage ist, wie ich Videos, die ich auf meinem Handy ( IPhone ) in einem Ordner speichern kann, damit ich sie auf Movie Maker bearbeiten kann.

Auf eine möglichst schnelle Antwort wäre ich euch sehr dankbar! :)

Mfg

Antwort
von IndoxOfIndex, 16

Du nimmst das USB mit Micro-USB Kabel und verbindest damit Handy und PC, dann einfach rüberziehen ;)

Kommentar von sjidjnwkaw ,

danke, wie geht das mit dem rüberziehen?

( sorry falls ich nerve )

Kommentar von IndoxOfIndex ,

Naja, habs lange net mehr gemacht, aber du gehst beim PC auf "Dateien" (Ordnersymbol in der Taskleiste), dann gehst du zu dem "Quellenverzeichnis" (k.A. ob das so heisst, da steht sonst "Festplatte", usw.) Und gehst da einfach auf USB und dann einfach die Datei auf den Desktop ziehen. Hoffe ich konnte helfen :D

Kommentar von sjidjnwkaw ,

danke vielmals! :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten