Wie kann ich meine Versicherungsberaterin wählen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Versicherungsberater sind rechtsberatende Berufe, ähnlich einem Anwalt oder Steuerberater.

Diese Menschen arbeiten in Kanzleien aber sicher nicht für irgendwelche Versicherungskonzerne.

Das Durchschnittsalter der Versicherungsbranche liegt jenseits der 50, eine junge Dame wäre also alles drunter.

Such dir doch eine sympathische Makler-Kollegin in deiner Nähe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi lieber JonnyHamilton,

warum versuchst du es nicht gleich mal bei einem Versich.maklerbüro in deiner Nähe???

Ich will eine hübsche junge Dame als Versicherungsberaterin, da sie
sympathischer sind. Mir ist die Versicherungsberaterin wichtig da ich
nicht nur einen Vertrag habe sondern mehrere.

Auch hier gibt es evtl. eine nette Versich.maklerin und sie kann dir Angebote von vielen div. Gesellschaften anbieten...

Gruß einer ehem. Versich.maklerin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Falls es noch nicht aufgefallen sein sollte:

Die meisten haben Internetseiten auf denen sie sich vorstellen - auch mit Fotos.

Ich betrachte deine Frage als Scherz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Noch billiger kann man Werbung nicht unterbringen.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

den meisten menschen ist gute beratung wichtig, dir eine gute w...chsvorlage...jedem das seine

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JonnyHamilton
26.10.2016, 00:19

Was meinst du damit? Ich bevorzuge immer eine Dame, da sie sympathischer sind, was verstehst du nicht?

0

Ich will eine hübsche junge Dame als Versicherungsberaterin, da sie sympathischer sind. Mir ist die Versicherungsberaterin wichtig da ich nicht nur einen Vertrag habe sondern mehrere.

Scheinbar bist du auf Brautschau, oder suchst eine Frau fürs Leben?

Dann wünsche ich dir viel Spaß dabei.

Eine Versicherungsberaterin könntest du hier finden:

http://www.bvvb.de/Content.aspx?content=12

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JonnyHamilton
26.10.2016, 01:20

Früher waren sehr viele junge Damen in Bersicherungsgesellschaften aktiv. Jetzt anscheinend nicht mehr. Wo kann ich wirklich eine gute finden? Bin bereit all meine Verträge zu transportieren!

0

Hallo

Wen du dir als Berater aussuchst , bleibt ja dir überlassen . Die Qualität nach dem Geschlecht zu beurteilen  ist eine andere Sache . Aber wenn du darauf Wert legst kannst du dich gerne hier melden :

https://www.fg-finanz-service.de/kontakt/

Dort wirst du am Telefon schon von einer Frau empfangen , und sie kann dich auch weiter vermitteln .

LG

casybeny

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung