ich habe eine e-mail von planet49 bekommen und habe auf einen link geklickt und jetzt bin ich auf einmal angemeldet! die haben zwar nur meinen namen und e-mail-adresse, aber ich möchte dieses anscheinend existierende account löschen. wie kann ich das machen?

Ist immer wieder erstaunlich, wo sich Leute "versehentlich" anmelden. Hier die Email-Adresse, die Du auch dort gefunden hättest: info@planet49.com
Auszug aus den AGB: Sie können Ihre PLANET49 Kontoinformation jederzeit unter Verwendung Ihrer e-Mail-Adresse und Passwort unter "My PLANET49" bearbeiten. Sie können Ihr PLANET49 Konto auch löschen oder deaktivieren lassen; dazu senden Sie bitte eine E-Mail an datenschutz@planet49.com.
fabienne1997 am 28. März 2008 23:56 das ist ein guter Rat!

Schreib an deren Support.
schläft dein Sohn jetzt?
Wieselchen1 am 29. März 2008 00:24 Jaaa, es ist vollbracht ;-)

schreibe ne Mail an Planet49 und wiederrufe deine Anmeldung!
koira1975 am 28. März 2008 23:46 und zwar schnell, das kostet.
schurke am 28. März 2008 23:58 nee, kostet nichts
fabienne1997 am 29. März 2008 00:02 wäre mir auch neu...
koira1975 am 29. März 2008 00:18 Ich mein nicht die Anmeldung, sondern die Teilnahme (mir selber aufgefallen, dass es sich blöd liest, werdrot)

also hast du dich angemeldet und über eine bestätigungs e-mail deine anmeldung abgeschlosen !?!? so verstehe ich das jetzt...aber warum wenn du das nicht wolltest ??? immer erst lesen... nutze mal die tip`s von den anderen...
Ich denke das war SPAM in Verbindung mit Microsoft Outlook. Eine unschlagbare Kombination ;-)
suesszahn am 29. März 2008 00:14 weis nicht...sie schreibt...e-mail bekommen-link angeklickt-angemeldet...und am ende steht sie haben nur name und e-mail...is schon komisch wo haben die das her ??? "haupsache schnell wieder abmelden"