gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Wie kann ich meine Urlaubsbilder sichtbar machen?

gefragt von laikamaus01 am 04.07.2008 um 13:51 Uhr

Hallo,

hab meine Urlaubsbilder von meiner Digitalkamera SD-Karte in meinen persönlichen Bilder-Ordner aufm PC verschoben. Wenn ich die Bilder öffnen möchte ist jedoch nur bei etwa der Hälfte die Vorschau verfügbar, bei allen anderen wird nichts angezeigt, und auf der SD-Karte sind sie nicht mehr drauf. Wie kann ich die Bilder sichtbar machen?

Bitte helft mir!!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (16669)
Technik (8562)
Urlaub (3878)