Frage von Wasserstoffauto, 59

Wie kann ich meine Überwachungskameras sehen?

Habe Probleme mit der Übertagung des Bildes von meinen 3 Kameras.

Habe einen Überwachungsrecorder H.264 mit einer 160GB sata Festplatte

Dort sind momentan 3 Kameras über BNC und 12V Cinch angeschlossen.

Nun habe ich ein LAN-kabel an das System angeschlossen und es an meiner Fritzbox angeschlossen.

Meine Fritzbox erkennt den Recorder auch sofort.

Ich kann über den Internet Explorer auch auf die Seite zugreifen und die Kameras sehen.

Nun möchte ich aber via Pc-Programm auf die Kameras zugreifen.

Der media Port ist bei mir auf 9000 eingestellt. der Port ist auf 80 eigestellt

Ich habe mir die kostenlose Software (remoteseach) für ip cams gedownloadet.

So wenn ich jetzt auf Kamera hinzufügen gehe, dann muss ich die Ip Adresse und den Port eingeben. Das habe ich nun gemacht unbd habe auch direkt den authentischen Benutzernamen und das Passwort meines Recorders eingegeben, aber ich sehe kein Bild oder Video.

Was ist denn das?

Mein Recorder:

Model: 6404V system: PAL systemversion: V4.02.R11.34500082.10000

Die Kameras:

Chuangandy Ir color ccd camera Model: CAD-781 System: PAL Power: DC12V Video outputt: 1Vp-p75(OHM) Seriennummer: 1407040026983

Mit Ip kamera meine ich jetzt aber Kameras die über Kabel funktionieren und keine WLAN Kameras. Wlan ist angreifbar, deshalb dachte ich mir das das die bessere lösung wäre.

Ich habe nun 5 Programme getestet, aber kein Programm erkennt das ganze.

Aber im Internet kann ich alles sehen, was meine Kameras aufzeichen.

Einstellungen kann ich auf der Website/interface nicht.

Ich hoffe Ihr könnt mir das Problem beschreiben warum das nicht funktioniert. Bin jetzt schon 5 Tage damit beschäftigt und am googeln, es bringt nichts. Da müsst Ihr mir jetzt helfen.

Ich freue mich auf eine Lösung von Euch.

MfG

Antwort
von netzy, 34

um auf den DVR zuzugreifen und diverse Einstellungen zu machen reicht ein Browser, wobei von Vorteil ist, wenn du dem DVR eine statiche IP einträgst bzw. einen Hostnamen

So wenn ich jetzt auf Kamera hinzufügen gehe, dann muss ich die Ip
Adresse und den Port eingeben
. Das habe ich nun gemacht unbd habe auch direkt den authentischen Benutzernamen und das Passwort meines Recorders eingegeben

eventuell hast du einen Gedankenfehler ;)
keine deiner Cams hat eine eigene IP-Adresse, somit kannst du auch keine IP und Port eingeben für eine der Cams und das Login deine Recorders wird dir dabei auch nicht helfen

Wie kann ich meine Überwachungskameras sehen? 

um dir deine Frage zu beantworten, ruf den DVR in einem Browser auf, dann ist dies ja einfach möglich, ist auch detailiert und bebildert im Handbuch beschrieben

http://www.geomweb.com/dvr/EN-6404V,6408V%20%20User%20Manual%20%28English%29.pdf

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community