Frage von StareboundLP, 46

Wie kann ich meine Tür von außen ohne Schlüssel abschließen?

Hey liebe gutefrage Comunity,

Ich bin Alex und bin 14 Jahre alt. Nur habe ich das Problem das ich mich immer Tierisch mit meinem Vater streite. Er provoziert mich bis ich irgendwann auf ihn losgehe. Er meint das ich in die ,,Psychatrie,, müsste. Total übertrieben aber wer hört schon auf mich^^. Zumbeispiel wurde gestern mein Kaninchen eingeschläfert. Ich war sehr traurig und am Boden zerstört. Das einziege was er dazu sagt ist: ,,Endlich ist dieses mistviech weg hat auch nur Geld gekostet. Da ist es doch wohl verständlich das ich da austicke oder? Mit meiner Mutter verstehe ich mich gut aber sie hällt natürlich zu meinem Vater...

Jedenfalls bin ich ein leidenschaftlicher Gamer und sitze sehr viel am PC. Jetzt habe ich angst das er in mein Zimmer geht wenn ich in der Schule bin und er mir was Klaut. Ich denke z.b. an strohm kabel etc. wie ich ihr kenne macht er dabei noch einiges kaputt. Also such ich dringend eine möglichkeit mein zimmer von außen zu verschließen (tür geht nach innen auf). Ich habe natürlich keinen schlüssel und komme auch an keinen!

so das wars auch schon hoffe auf schnelle hilfreiche antworten

lg Alex (Stareboundlp)

Antwort
von NameInUse, 16

Da Du grad mal 14 bist, haben Deine Eltern sogar das Recht in Dein Zimmer zu gehen und Du nicht das Recht es so zu verschlißen, dass sie (gar) nicht hinein kommen. Allerdings sollten Eltern die Priatspähre ihrer Kinder berücksichtigen, auch dabei bleiben, wenn den Kindern etwas gegeben wird, dass es auch tatsächlich Eigentum der Kinder ist.

Antwort
von wilees, 16

Bau das Türschloß aus und geh damit zum Schlüsseldienst. Normalerweise finden die dann sehr schnell den passenden Schlüssel. Aber vielleicht fragst Du sicherheitshalber vorher nach.

Antwort
von Mampfy219, 24

Keine Ahnung wie man eine Tür von außen abschließt, aber eine Frage, wärst du froh wenn dein Vater weg wäre oder willst du das er bleibt und sich nur ändert?

Kommentar von StareboundLP ,

Natürlich das er sich ändert er ist ja schließlich mein Vater^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten