Frage von drittefrage, 15

Wie kann ich meine tür so verändern das ich von der anderen seite nichts/kaum etwas höre(lärm)?

Ich wache Morgens immer durch lärm viel früher auf als ich müsste da mein zimmer in der nähe des Badezimmers ist.Ich kann alles durch die geschlossene Tür durchhören, mein bett ist genau neben der tür aber ich kann es nicht verschieben, bitte um hilfe

Antwort
von Berlikatze, 11

Schlaf mit Kopfhörern oder dichte die Tür ab.

Antwort
von Ilonapa, 11

Du kannst natürlich Dämpfer in die Türen einbauen die sind nicht so teuer ;)

Kommentar von DasGenie96 ,

Was? 

Kommentar von drittefrage ,

kannst du mir sagen wo ich Dämpfer herbekommen kann?,danke

Kommentar von Ilonapa ,

Ich würde sagen im Baumarkt zum Beispiel Obi ;) war bei uns genau dasselbe Problem

Kommentar von Ilonapa ,

außerdem kannst du dich bestimmt dort noch ein bisschen darüber informieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten