Frage von Yoshgameer, 42

WiE kann ich meine ts3 ip raufinden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FizznChips, 24

Du connectest auf deinen Server -> Gehst oben auf den Virtuellen Server machst ein Rechtsklick drauf und gehst auf Server Verbindungsinformationen. Unter IP steht dann das, nachdem du suchst.

Antwort
von xdmartinhi, 13

Wenn du das nihct weist warum hasz dann nen server