gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Wie kann ich meine Terasse bzw. den Garten winterlich und weihnachtlich gestalten?

gefragt von sina77 am 30.11.2007 um 20:04 Uhr

Ich möchte in meinem Garten und auf der Terasse eine schöne weihnachtliche Stimmung erzeugen, da meine ganze Familie das Weihnachtsfest bei mir im Haus verbringt. Habt ihr Tips wo und wie ich beispielsweise Farbtupfer oder Lichtakzente setzen könnte.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Garten (3269)
Weihnachten (798)
Winter (516)