Frage von xxsecretxx17, 32

Wie kann ich meine Tennis Trainer dazu bringen mich darauf anzusprechen Tourniere zu spiel ....ohne das ich Sie darauf anspreche?

Hey ich spiele ca. Seid dem weiter Tennis bin auch relativ gut ich würde gerne Tourniere spielen möchte meine Trainer aber nicht darauf ansprechen

Antwort
von foreverAlyB, 10

wieso musst du das überhaupt mit deinem trainer besprechen? Sprich mit deinen Eltern (wenn du unter 18 bist) ,schau im internet die Tunuere durch, meld dich bei einem an (am besten bei einem LK-Tagestunier) , fahr hin und probiers aus.
Und dann erzählst eben deinem trainer ja ich hab da tunier gespielt weil ich mal austesten wollte und blablabla. wo ist da der haken?

Antwort
von lilisastyle, 23

Sprich doch mal das thema unauffällig an. Vielleicht brigt das ja was. Und sonst sag es bewusst.

Antwort
von kevin1905, 19

Wenn du den Mund nicht aufmachst, hast du eben Pech gehabt.

Lass dieses manipulative Getue von wegen Wink mit dem Zaunfall am besten mal sein. Wahrheit und Klarheit bringt einem am weitesten im Leben.

Kommentar von xxsecretxx17 ,

Beruhig dich mal

Kommentar von foreverAlyB ,

mein gedanke @kevin1905 😂

Antwort
von AnniCookie02, 12

Haha hatte schonmal das gleiche Problem XD 

Frag ihn doch mal ob es Tennis turniere gibt und so vielleicht kommt ihr dann auf das Gespräch und dann kannst du sagen, dass du es ja auch gerne mal probieren würdest und so.. 

Also so hab ich das gemacht😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten