Frage von Diegrauemaus99, 28

Wie kann ich meine Telekom Prepaid flat ändern?

Hallo, Ich habe eine Xtra 3 Fach Prepaid flat mit 250 mb Datenvolumen im Monat bei der Telekom für 10€. Wie kann ich die Flat ändern, sodass ich mehr Volumen habe?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Telekomhilft, Business Partner, 13

Hallo Diegrauemaus99,

im Kundencenter https://accounts.login.idm.telekom.com/oauth2/auth?scope=openid&response_typ... kannst du, auch wenn du einen Prepaid-Tarif hast, alle gewünschten Änderungen durchführen. Wenn du noch keinen Zugang hast, registriere dich einfach. ;)

Es grüßt herzlich Nadine B. von Telekom hilft

Antwort
von norgur, 23

Auf pass.telekom.de normalerweise

Kommentar von Diegrauemaus99 ,

Da find ich nichts 

Kommentar von Kuestenflieger ,

ohne pass !   www.telekom.de

da steht alles . mobilfunk . tarife

Kommentar von norgur ,

Da kannst du aufstocken wenn dein Volumen alle ist. Ansonsten Tarif wechseln auf Magenta Mobil Start.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten