Frage von DerDelfinDenker, 32

WIE kann ich meine tastatur reparrieren?

mEINE LEErtaste geht nicht mehr richtig sie klemmt oder so manchmal kommen solche lannge spaces ich glaub die ferdrung ist kaputt .

Antwort
von Realisti, 17

Dreh die Tastatur mal um und schüttele sie heftig. Da wird schon Einiges rausrieseln.

Wenn das nicht hilft, dann lege sie auf den Kopf, zieh den Stecker aus und öffne sie mal vorsichtig (Achtung die Tasten können verrutschen oder rausfallen.)  mit einem kleine Schraubendreher. Dann guck mal nach was da stört. Vielleicht ist Flüssigkeit reingelaufen.

Reinige sie so gut du kannst mit Glasreiniger und einem Wattestäbchen. Dann wieder zusammen setzen und fertig.

Mehr kann ein Laie nicht machen.


Antwort
von timisimi20000, 17

Erstmal musst du schreiben lernen. Dann schreibst du mir bitte den Preis deiner Tastatur.

Antwort
von HansWurst45, 17

Vorsichtig die Tastenkappe abhebeln und den Dreck rausfummeln. (geht nicht beim Notebook!)

Wenn das nicht reicht, die Tastatur in die Spülmaschine stellen und bei niedriger Temperatur spülen. Mit einer 50% Chance funktioniert sie dann wieder, die anderen 50% sind dann ganz kaputt!

USB Tastatur kann man dann einfach wegschmeißen, beim Notebook würde ich vorher erst bei Ebay ein zweites identisches (evtl. defektes) Notebook billig ersteigern und die Tastatur tauschen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten