Frage von metalchic, 50

Wie kann ich meine taillie definieren?

Ich bin eigentlich recht schlank (xs) aber habe das gefühl meine taillie ist zu breit( siehe bild : auch wenn es schlecht ist). Wie kann ich das ändern bzw. Denk ich das nur oder ist sie echt breit?

Antwort
von Jeansprinzessin, 11

Deine Taille würde viel schlanker aussehen, wenn du mehr an Brüste und Po hättest.

-> Mehr essen.

Mädchen brauchen etwas Polster an den richtigen Stellen.

Dien Taille:Hüfte Quotienten verbessert man übrigens nicht durch Diäten sondern durch ein Taillentraining.

D. H. durch Gürtel oder Korsetttragen.

Letzteres ist im Gegensatz zum Hungern auch nicht gesundheitsschädlich, wenn es ganz langsam und kontinuierlich gemacht wird.

Antwort
von sozialtusi, 33

Kann man (zumal mit nem gestreifen Shirt) überhaupt nicht erkennen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten