Frage von goofysj, 27

Wie kann ich meine Tage verschieben oder früher kommen lassen?

Ich habe in paar Wochen ein 10 tägiges Fest und in diesen Tagen darf ich auf keinen Fall meine Tage bekommen! Doch nach Kalender sieht es so aus das ich die Tage 3 Tage bevor das Fest anfängt bekomme. Und meine Tage dauern normalerweis so 7 Tage. Ich will wissen, ob ich irgendwie meine Tage verschieben, oder früeher bekommen kann. Oder sogar auch sie diesen Monat gar nicht bekommen könnte. Hat es da irgendeine Möglichkeit? Ich kann mit meinen Tagen gar nicht ans Fest.. Doch ich möchte unbedingt!!  Danke schon im Voraus

Antwort
von unknnownn, 23

Pille. Oder da gibt es paar Kräuter, meinte meine Frauenärztin. Spreche einfach mal mit deiner drüber :)

Kommentar von goofysj ,

Ich gehe noch zu keiner Frauenärztin. Weisst du zuefälligerweise wie diese Pille heissen oder diese Kräuter wäre sehr hilfreich

Kommentar von unknnownn ,

Die Pille musst du dir von deiner Frauenärztin verschreiben lassen, damit musst du dir eine suchen. Einfach so bekommst du keine von der Apotheke. Sie wird dir welche empfehlen. Bei den Kräutern kann ich dir leider nicht weiterhelfen, ich habe das selber von meiner Frauenärztin damals gehört.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten