Frage von sophie0206, 22

Wie kann ich meine Stimme zum Singen trainieren?

Also ich mag es sehr zu singen aber ich kann s halt mal gar nicht vor allem seit einem Jahr da war ich erkältet und hab trotzdem gesungen weil ich ein Aufritt mit meiner Band hatte war natürlich schlecht und jetzt hab ich irgendwie das Gefühl das sich meine Stimme nicht mehr verbessert und ich bin halt immer sehr oft erkältet. Wisst ihr da eine Möglichkeit wie ich meine stimme trainieren kann um wieder besser singen zu können?

Antwort
von YouareaPirat, 7

einzeln, verschiedene Töne singen (also einfach immer einen Ton machen) uns erstmal immer Melodie mitsingen (lalalala...) ist gerade schwer zu beschreiben was ich meine :/ 

Antwort
von Pilzlisammler, 9

vielviel singen, mit musik singen, solltest es selbst hören wenn du daneben singst, sonst nimm dich auf und hörs dir an.

Antwort
von sozialtusi, 4

Wenn Du schon Stimmprobleme hast, lass bloß einen Gesangslehrer da ran. Sonst versaust Du dir die Stimme noch komplett.

Rat mal, warum Bonnie Tyler die kaputte Stimme hat, die sie hat... ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten