Frage von jumper121, 63

Wie kann ich meine stimme schnell wieder zurück kriegen (wichtig)?

Ich habe eine Mandelentzündung,ich nehme gerade Amoxicillin (1000 mg) gibt es eine möglichkeit die Heilung zu Beschleunigen damit ich meine stimme zurück kriege? Weil ich arbeite gerade an einem Album und ich muss es bis zu einem bestimmten zeit fertig kriegen.

Antwort
von frischling15, 43

Du solltest in dem speziellen Fall , die Stimme so  wenig wie eben möglich anstrengen!


Antwort
von putzfee1, 17

Da hilft nur, die Stimme zu schonen, bis sie wieder da ist. Beschleunigen kann man da nichts.

Antwort
von kordely, 8

Viel trinken und deine Stimme schonen.

Antwort
von AppleWer, 34

Wenn Du die Stimmbänder zu früh belastest, kann das alles verschlimmern

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community