Frage von SarahAnne, 263

Wie kann ich meine Stereoanlage bluetoothfähig machen?

Hallo Community!

Ich besitze seit drei Jahren eine Stereoanlage. Allerdings war es damals noch nicht üblich, dass diese HiFi Geräte Bluetooth hatten.

Jetzt möchte ich aber gerne auch meine Musik vom Handy über meine Stereoanlage hören. Gibt es auch Adapter, die mit USB Anschluss funktionieren?

Vielen Dank für Antworten!

Antwort
von compu60, 237

Es gibt solche Adapter. Werden aber meist über Line-In angeschlossen. Beispiel.

https://www.amazon.de/Logitech-Bluetooth-Audio-Adapter-schwarz/dp/B00IRCDT7Y/ref...

Kommentar von SarahAnne ,

Vielen Dank für die Antwort! Dann muss ich mir wohl doch was Neues zulegen...

Kommentar von compu60 ,

Wenn deine Anlage kein Line-In hat, ja. Oder packst deine Songs auf einen USB-Stick, deine Anlage hat ja anscheinend USB-Anschluss dafür.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten