Wie kann ich meine stärken zum studium und zum beruf machen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Da ist aber Psychologie genau das Richtige für Dich ! Alternativ kannst Du auch Sozialpädagogik studieren !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soziale Arbeit oder Sozialwissenschaften,oder z.B. als Streetworker

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass dich von niemanden einschüchtern and JUST DO IT! MAKE YOUR DREAMS COME TRUE! YES YOU CAN! NOTHING IS IMPOSSIBLE!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AntonMuenchen
21.04.2016, 11:38

Ahhhhh ja --- ähm..schön zu wissen. Beantwortet aber nicht die Frage ;)

1

Da gibt es sicher noch mehr Möglichkeiten als mir jetzt einfallen. Das was du beschreibst klingt nach Sozialwissenschaften oder Soziale Arbeit. Pädagogik wäre aber vielleicht auch was für dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung