Frage von Niklas1305, 45

Wie kann ich meine sprache am pc ändern?

Ich habe einen pc con meinem versrorbenen opa bekommen und er hat an diesem pc nicht viel gemacht dennoch schaffe ich es nicht die sprache zu ändern, egal was ich mache.... kann mir vllt jemand weiterhelfen?

Danke im voraus ;)

Antwort
von TheAllisons, 26

Rechts unten in der Taskleiste, neben dem Lautsprecher, da kannst du die Sprache einstellen, da müsste dann DEU stehen

Kommentar von Wippich ,

Meines wissen ist dies nur für die Tastatureingabe und Währung,hat mit Sprache nichts zu tun.

Antwort
von Gummileder, 22

Die Sprache der Tastatur oder des Betriebssystem und der Programme. Windows oder OS X oder Linux? Welche Version?

Antwort
von Niklas1305, 17

Ich habe windows 7 und bei der taskleisete steht auch deutsch aber wenn ich zum beispiel in die computereinstellungen gehe ist alles englisch...

Antwort
von Niklas1305, 9

Ich bin in die systemeinstellungen>zeit,sprache,region>region und sprache>und bei keyboards and languages kann ich keine sprachpakete downloaden :(...hat jemand einen anderen weg?

Antwort
von Wuestenamazone, 1

In den PC-Einstellungen

Antwort
von Supchrichri, 7

Du solltest dir auf der Microsoft Website die Sprachpakete die du benötigst herunterladen und installieren. Du kannst in der Systemsteuerung zwischen schon vorhandenen Sprachpaketen switchen.

Kommentar von Niklas1305 ,

Könntest du mir vielleicht einen link dazu senden finde es nicht

Antwort
von Wippich, 13

Windows 7 hat nicht  bei allen Versionen alle Sprachpakete.Diese mußt Du die bei bedarf runterladen.

Kommentar von Wippich ,

Ein Blick in die Systemsteuerung kann auch nicht schaden,siehe Spracheingabe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten