Frage von xsxjx, 32

Wie kann ich meine Sprachaufnahmen zurücksetzen, Hilfe :(?

Hallo liebe Community, ich habe mein Handy ausgemistet und habe paar Ordner (zb. Android, Pictures oder DCMI) gelöscht. Unbewusst habe ich auch den Ordner "Sounds" gelöscht, wo meine Sprachaufnahmen enthalten waren :( Ich habe auch den Papierkorb geleert...Hab im Internet bisschen nachgeschaut und gelesen, dass man sein Papierkorb wiederherstellen kann, aber die Sprachaufnahmen sind ja AMR- Dateien. Und ich habe sie bis jetzt nie gefunden beim wiederherstellen. Kann mir jemand helfen? Ich brauche eine Sprachaufnahme unbedingt für die Schule :(

Antwort
von Hountez, 7

zum wiederherstellen verwende ich TuneUP Utilities, geht einfach und schnell.

Die endung der Datei macht da keinen unterschied, aber bei sound dateien kann es etwas schwieriger werden, musst du mal einfach versuchen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community