Frage von userqy, 67

wie kann ich meine spieldaten (clash of clans) bzw. von IOS auf Android übertragen?

wie kann ich mein coc account auf dem samsung galaxy s7 spielen?

Antwort
von Draze, 48

Das geht mit der Synchronisation von "Altes Gerät" "Neues Gerät" musst dazu mit Google Verknüpft sein, such einfach mal im Internet danach hab den Link zum Forum nichtmehr

Antwort
von ICloud38, 37

Das geht irgendwo in der Clash oft Clans App .

MFG

Kommentar von Draze ,

Achso danke jetzt weiss jeder wie es geht

Kommentar von ICloud38 ,

Ich weiß das galt nun mal nicht mehr genau, da ich das Spiel nicht mehr habe und man kann mit dem Hinweis doch etwas anfangen, wenn man sich etwas bemühen würde

Antwort
von Linchenna, 42

Hat man den bei IOS den playstore von Android? Sry wenn ich Frage kennen mich mit IOS nur noch aus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community