Frage von SkillerD, 21

Wie kann ich meine Songs die ich mit Magix Music Maker 2014 erstellt hab anhören,wenn das Programm abgeloffen ist?

Hallo,ich habe Song mit Magix erstellt und will diese auf Youtube hochladen .der Harken ist,dass die Test Version abgesoffen ist und ich mir nichtmalmehr die Songs anhören kann

Antwort
von viktoria25601, 10

Die Dateien sind noch gespeicher, du musst dir aber die Vollversion kaufen um darauf wieder zugreifen zu können.

Antwort
von Deepdiver, 9

Das sagt der NAme schon aus.

Es ist eine Testversion. Wenn du die aktivierst und somit kaufst, geht es wieder

Antwort
von Flintsch, 11

Wieso kannst du dich nicht ganz normal ausdrücken? "Abgesoffen", was für eine unglaublich intelligente Problembeschreibung. Damit kann man natürlich sofort etwas anfangen.

Kommentar von SkillerD ,

das war die Rechtschreibkorrektur. Sollte abgeloffen heißen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten