Frage von Mika411, 12

Wie kann ich meine SMemodatei wieder öffnen?

Hallo zusammen, ich habe ein Problem. Ich kann meine Memo (41 "Seiten") einfach nicht mehr öffnen. Da steht jedes mal "laden der Datei fehlgeschlagen". Dabei steht in der Memo etwas sehr wichtiges. Kennt sich da jemand aus? Wenn ja, bitte bitte sagt mir Bescheid. (Falls das wichtig ist: ich habe ein Samsung Galaxy S 4)

Antwort
von reinerpoli, 12

Über den pc mal versuchen es zu öffnen, brauchst jedoch ein programm aus dem netz um es zu öffnen

Kommentar von Mika411 ,

danke aber wie bringe ich das auf meinen pc? und welches programm brauche ich da?

Kommentar von reinerpoli ,

Mit dem Ladekabel in den USB Schnittstelle. Dann kannst du die Datei googlen bzw. das was am Ende steht z.b .doc wäre für Dokumente bzw word .exe .jpg .blah

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten