Frage von Ryuzaki5, 16

Wie kann ich meine Skillpunkte in dark souls 2 setzten/verteilen?

Hallo ich habe mal dark souls 2 ausgepackt aber ich weis nicht wie man seine skillpunkte setzen kann bzw seine attribute verbessern kann wie stärke. Bitte antwortet schnell ich brauche hilfe

Danke in vorraus :)

Antwort
von takitaki, 16

Geh zu einem beliebigen Leuchtfeuer und teleportiere dich nach 'Majula'. Schau dann nach dem unten abgebildeten NPC, sie ist da immer neben dem Leuchtfeuer. Das ist dieser NPC: http://assets1.ignimgs.com/2014/01/17/8040emerald-heraldjpg-886a2a_960w.jpg .

-

Und um später deine Skillpunkte zurück zu setzen, brauchst du ein Seelengefäß (hier ner zum Item http://darksouls2-german.wiki.fextralife.com/Seelengefäß ). Das kannst du dann bei den Feuerhüterinnen, am Anfang des Spiels (Dazwischen), eintauschen. :)

Kommentar von Ryuzaki5 ,

oh danke ich probiere es sofort aus :)

Kommentar von takitaki ,

Gerne :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community