Frage von Kokoo007, 59

Wie kann ich meine Sitzposition verbessern?

Hallo Ich bin ein junge. Und ich würde gerne meine körperspannung/-haltung verbessern. Denn wenn ich sitze sitze ich wie ein fauler sack (bin nicht dick 167cm 49kg). Und wenn ich aufrecht sitzen will ist das sehr anstrengend. Gibt es nun übungen die man machen kann um dies zu verbessern ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nordseekrabbe46, 25

kauf dir einen Sitzball, da mußt Du gerade sitzen denn sonst fällst Du runter

Antwort
von 3v1lH4x0R, 7

um deine sitzposition zu verbessern, musst du deine rückenmuskulatur trainieren und stärken ( was jez nach mehr klingt als es eig ist )
es gibt einige leichte übungen
die musst du noch nicht mal so lange machen (meistens reichen 10 bis 15 min pro tag, also hauptsache ist regelmäßig)
google sowas einfach mal

Antwort
von Baghira3000, 29

Ein stuhl ohne lehne könnte vieleicht helfen

Kommentar von pn551 ,

Dann sackt er ja erst recht zusammen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community