Frage von knowhow321, 31

Wie kann ich meine Situation verbessern (zusammen reissen angesagt)?

Hallo Zusammen

Ich persönlich will mich irgendwie zusammen reissen, aber weiss leider nicht wie. Ich entäusche jeden. Das blöde daran ist immer, dass ich es nicht möchte und es trozdem passiert!

Könnt ihr mir dazu einen guten Ratschlag geben?

Gruss

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SasuSasu, 10

Du solltest deine Situation vielleicht ein Wenig detaillierter schildern?

Antwort
von Lulumagbrotxd, 15

vielleicht solltest du erst mal einen idiotentest machen. lol.

lg martina