Frage von Simsalakathi, 22

Wie kann ich meine Sims 3 Erweiterung reparieren?

Ich habe neulich Die Sims 3 Lebensfreude per Origin gekauft und wollte das Spiel dann installieren. Als der Vorgang beendet war, erschien allerdings kein Symbol wie normalerweise auf dem Desktop, und auch wenn ich das Spiel auf meinem Computer suchte, wurde es nicht gefunden. Es ist zwar möglich, das Spiel zu spielen, allerdings nur über Origin, und dann wird mir angezeigt, dass ich zu viele Erweiterungspacks hätte. Bei Origin selber steht dann bei Meine Spiele, das Spiel aufgelistet, wenn ich jedoch einen Rechtsklick darauf mache, erscheint die Option "Spiel reparieren". Ich hatte mir erhofft, dass es nach der Reparatur funktionieren würde, aber danach und auch nach einer Neuinstallation ist kein Symbol auf dem Desktop vorhanden. Ich wäre wirklich unglaublich dankbar, wenn mir jemand helfen könnte, da meine Laune und die meiner Mutter langsam daran leiden... Schon mal Danke im Voraus!

Antwort
von Fragenfrager2, 17

Hey :)
Alles was du bei Origin kaufst, kannst du auch nur Online über Origin spielen. 

Jetzt hab ich eine Gegenfrage, bevor ich dir komplett weiterhelfen kann:
Hast du das 'Basis-Spiel' und die anderen Erweiterungen auch bei Origin gekauft, oder nur Lebensfreude? 
Wenn nicht, wo hast du sie gekauft (Steam oder als CD etc.)

Kommentar von Simsalakathi ,

Ja, genau, die habe ich alle von Origin. Und normalerweise ging das auch, wenn ich nicht online war, indem ich auf das Symbol geklickt habe...

Kommentar von Fragenfrager2 ,

Okay, ich selbst habe auch Sims 3 mit Erweiterungen von Origin, allerdings funktioniert es bei mir nur 'online' die Erweiterungen kann ich alle aktivieren, wenn ich das Basis-Spiel starte und sie dann dort hinzufüge.

Kommentar von Simsalakathi ,

Dann werde ich mal weiterhin so spielen, aber mit der Reparatur, die ich da vornehmen müsste hat immer noch nicht geklappt... Naja, vielleicht finde ich ja noch irgendwann eine Lösung. Macht es bei dir denn keine Probleme, wenn du so viele Erweiterungspacks benutzt?  Danke trotzdem!

Kommentar von Fragenfrager2 ,

Nein, ich habe alle (außer diese Accessoir-Dinger) und das funktioniert Reibungslos

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten